D!'s World - D!'s Dancehall

Kindertanz im BDT - D!s Mini Kids Club - D!s Kids Club - D!s Dance Club

 

Mit 4 Jahren geht es bei uns los mit den Minis. Die größeren Kinder sind dabei bei XS-Kids und Kids-Dance.

 

Für jugendliche Hip-Hop-Begeisterte ab 12 bieten wir Kurse an bis hin zu Leistungsgruppen wie unsere erfolgreichen Meisterschafts-Teams.

 

... Heute ist ein guter Tag zum Tanzen!

 

Stundenplan der D!'s Dancehall

Wenn Du auf den Stundenplan klickst, wird er Dir vergrößert als PDF angezeigt.
Wichtig: Wenn Dir noch ein alter Stundenplan angezeigt wird, leere bitte Deinen Cache. Der aktuelle Stundenplan ist vom 15. Dezember 2018.

 


 

Du darfst bei uns gerne die erste Stunde einmal kostenlos und unverbindlich reinschnuppern, um zu schauen, ob dir der Unterricht in unserer D!'s Dancehall Spaß macht. Denn der Funfaktor steht bei uns an erster Stelle.

 

Während der Schulferien findet kein Unterricht statt.

Dies ist im Honorar schon berücksichtigt.

 

Die Zeiten für den jeweiligen Unterricht findest du in unserem Stundenplan.

 

Bei der Anmeldung wird eine einmalige Verwaltungsgebühr von 20 Euro pro Person fällig. Diese muss mit dem ersten Beitrag beglichen werden.

 

Alle Kurse können bei uns ausnahmslos nur per Lastschrift bezahlt werden!

 

Wir freuen uns auf deinen ersten Besuch bei uns in Rheinfelden (Baden)!

 


 

Infos, Location, Preise

 

Infos zu den Dancehall-Kursen, vom Minis Club bis zu den Masterclasses, haben wir für Dich in einem PDF zusammengestellt. Das wird angezeigt, wenn Du auf das Foto unten klickst.

 

Du hast Fragen, die da nicht beantwortet sind?

Dann ruf uns an, schick uns eine Mail oder nimm über Facebook Kontakt mit uns auf!

 

 

Preisliste der DS Dancehall