Starttermine Paartanzen:
Schüler-Tanzkurse

Die Schülerkurse sind für Jugendliche ab 13 Jahren. Es gibt sie in den drei Leistungsstufen

  • Anfänger-Tanzkurs
  • Ergänzungs-Tanzkurs
  • Fortgeschrittenen-Tanzkurs.

Sie finden jeweils 8x statt und dauern 90 Minuten. Nach dem Fortgeschrittenen-Tanzkurs bist Du in unserer Academy herzlich willkommen.
Geübt werden die trendigsten Tänze, zum Beispiel Cha Cha, Rumba, Salsa, Mambo, Tango, langsamer Walzer, Foxtrott und Discofox und die coolsten Modetänze. Ab dem E-Kurs kommt noch der Jive dazu.

Schüler

im Tanz Center just dance,
Rheinfelden, Ochsenmattstraße 1

Grundkurs (WTP)

Mittwoch

19. Sept. 2018

von 17.30 bis 19.00 Uhr


Schüler

Theodor-Heuss-Gymnasium in Schopfheim

Grundkurs (WTP)

Donnerstag

20. Sept. 2018

von 16.00 bis 17.30 Uhr

Fotos der Abschluss-Galas 2012 - 2017 gibt's auf unserer Facebook-Seite.

Das Kurshonorar beträgt 99,- Euro pro Person. Du kannst in der ersten Stunde bar bezahlen, überweisen oder uns eine Einzugsermächtigung für eine SEPA-Lastschrift geben (Formulare dafür erhältst Du bei uns).

 

Lust auf mehr TANZEN?
Vielleicht auch mal ein Turnier?

Dann würden wir Dich nach den Schülerkursen gerne in unsere Academy aufnehmen, wo Du mit uns jeden Samstag Vormittag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr trainieren kannst.

Hier übst Du nicht nur viele Figuren, sondern auch die Techniken, mit denen Du Deinen Körper besser spüren kannst. Das bewirkt, dass Du ihn besser bewegen und kontrollieren kannst. Und so wirst Du dann sicherlich das eine oder andere DAT-Turnier mit uns
besuchen und erste Erfolge für Dich sammeln!


zu den Erwachsenen-Tanzkursen

Für Fragen stehen wir Dir auch gerne persönlich zur Verfügung.
Du erreichst uns telefonisch immer montags, mittwochs und freitags von 9.00 bis 13.00 Uhr persönlich oder telefonisch unter der Nummer 0 76 23 / 747 247.
Alternativ kannst Du uns eine E-Mail schicken - wir rufen Dich gern zurück!